Referenzen


Syl Vie (google)
Sehr leckeres Essen, schönen Terassenbereich, das Personal ist sehr freundlich den Gästen gegenüber. Kann man nur empfehlen 😊👍👍👍 kommen gerne wied...er dorthin ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ von mir gibt es deshalb 6 Sterne 😊

Gina Bluexx (google)
Hinter dem Namen "Naturfreundehaus" erwartet man wohl so ziemlich alles, nur nicht ein griechisches Restaurant. 😁 Wir wurden freundlich emp...fangen und durften uns den Tisch aussuchen. Negativer Coronatest war nicht mehr nötig, nur die Registrierung per Luca-App oder halt per Papier. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Bestellt habe ich mir die Schweinelendchen mit Fetakäse, Salat und Pommes. Es wurde schnell und sehr heiß serviert. War lecker 😋 Die Toiletten sind sauber ... und sehr retro 😄 (das ist jetzt nicht negativ oder abwertend gemeint) . Noch einen Cappuccino zum Abschluß. Wir würden wieder kommen. 😊

Natalie Zitsch (google)
Waren heute spontan zu Besuch. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung überaus aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen!

Tina Schmitt (google)
In unmittelbarer Nähe zum Parkplatz. Aufgrund der Hecke und der Traubenranken sitzt man geschützt und schattig. Für die zwei großen Fellnasen war nebe...n den Sitzmöglichkeiten im Außenbereich genug Platz sich entspannt hinzulegen 💕🐶🐶💕 Der Beilagensalat war etwas essiglastig- wobei ich dies mag. Das Risotto mit Garnelen und Cocktailtomaten war sehr sämig und einfach lecker🍤🍅👍👍👍👍👍

goldenegg 000 (google)
Es hat mir sehr gefallen. Das Essen war unglaublich gut, der Service war perfekt und sehr nett. Man musste nicht reservieren und konnte einfach reinge...hen und essen. Würde es für jeden weiter empfehlen. Freue mich wieder zu kommen 😄👍.